Zum Inhalt springen

Unser Service

Nach Kauf deiner Brille oder Kontaktlinsen kannst du (fast) jederzeit zu mir kommen und meinen freundlichen Service kennenlernen.

OPTIK_SCHULZ_NORDHORN-web-4

Brillenservice

Contact lenses - a convenient way for solving problems with visi

Linsenservice

Seen from behind woman testing vision with Snellen chart

Führerscheinsehtest

Brillenservice

Für den guten Sitz. Ich möchte, dass es dir mit deiner Brille immer gut geht. Fachmännische Sitzkorrekturen, eine intensive Reinigung im Ultraschallbad und der Austausch kleiner Ersatzteilen wie z. B. Nasenpads gehören bei mir zum Service dazu – und hast du mal eine Schraube locker, sorgen wir gerne wieder für die nötige Festigkeit 🙂

Linsenservice - Linsenanpassung

Meine sorgfältige Linsenanpassung umfasst eine professionelle Präzisionsmessung der Augenvorderfläche, eine optometrische Augenmessung und die intensive Beratung zur Auswahl der Linsen.

Mit neuester Technik mache ich hochauflösende Bilder deiner Augen, um dir den Sitz der Kontaktlinse nicht nur zu erklären, du kannst ihn dir auch selbst anschauen.

Ich zeige dir das Einsetzen und Herausnehmen der Linsen und die dazugehörige Pflege.Nach der erfolgreichen Anpassung hast du die Möglichkeit auf Regelmäßige Nachkontrollen und dein Pflegemittel gibt’s natürlich auch bei mir.

Führerscheinsehtest

Als anerkannte Führerschein-Sehtest-Stelle setze ich gerne mit dir gemeinsam den Grundstein für das Autofahren. Durch eine kurze Prüfung stelle ich fest, ob deine Augen startklar für den Führerschein sind. Komm einfach ohne Termin vorbei und bringe einen gültigen Ausweis oder Reisepass mit.